REFERENZEN - Peter Knorr Dipl.-Ing. e.K.

Direkt zum Seiteninhalt
Zufriedene Kunden sind sicherlich die beste Referenz. Über 11.000 Anwender in mehr als 2.800 Betrieben in Deutschland, Österreich und Luxemburg arbeiten aktuell mit Labelwin.
Kundeninterviews:
„Wir wurden absolut gut betreut während der Umstellung. In der Buchhaltung hat mir der Herr Marusch sehr viel geholfen, vor dem ich wirklich den Hut ziehen muss. Er hat so viel Geduld mitgebracht. Das ganze Team war top. In keiner Weise ist irgendjemand negativ aufgefallen.“ ...zum kompletten Interview
„Die Umstellung hat etwa zwei Wochen gedauert. Ich fand es nicht so ausbremsend, muss ich sagen. Außerdem hat der Herr Knorr uns so gut betreut, dass die Umstellung wunderbar geklappt hat. Das Brutale ist ja, dass Labelwin so viel kann und man sich im Prinzip den ganzen Tag nur damit beschäftigen könnte.“ ...zum kompletten Interview
„Sehr hilfreich, gerade im Tagesgeschäft, sind das Kundendienstmodul und die Terminübersicht. Auch die Projektverwaltung ist übersichtlich gestaltet und sehr benutzerfreundlich. Das Programm lässt sich so intuitiv bedienen, das ist schön.“ ...zum kompletten Interview
„Ich bin geneigt Label als Gesamtnote eine Eins zu geben. Ich mag diesen komischen Laden irgendwie. Also „komisch“ war jetzt positiv gemeint. Obwohl es ja ein reines Handwerkerprogramm ist, will ich bei Label bleiben. Es passt einfach. Es passt menschlich, es passt vom Support.“ ...zum kompletten Interview

PETER KNORR Dipl.-Ing. e.K.
In den Halsäckern 2
74670 Forchtenberg

+49 7947 940027

info@knorr-partner.de
Zurück zum Seiteninhalt