Hotline Support
20 Ansprechpartner, über 2.600 Kunden, mehr als 12.000 Anwender und durchschnittlich 40 Anrufe pro Hotliner täglich. So kann man die Hotline von Label Software beschreiben. Inhaltlich gesehen ist sie das „Herzstück“ des Unternehmens. Schließlich ist die Hotline neben uns Label-Partnern in Ihrer Region, das wichtige Bindeglied zwischen Ihnen und Label Software.
Den Begriff der „Hotline“ kennt jeder. Bei Label Software ist die Hotline allerdings weitaus mehr als nur ein „heißer Draht“, wenn es schon brennt. Das Hotline-Team bei Label Software holt für Sie nicht nur die Kohlen aus dem Feuer oder erklärt reine Programmfunktionen – sondern zehn Experten helfen auch dabei, den Betrieb optimal mit Hilfe von Labelwin zu organisieren. Die Ansprechpartner sind diejenigen, die Ihnen Rede und Antwort stehen - egal, ob bei der Installation, Konfiguration oder Organisation von Labelwin. Dabei haben sie den kurzen Draht zur Softwareentwicklung im gleichen Haus. Sie als Kunden geben durch Ihre Fragen wertvolle Hinweise für Verbesserungen und Weiterentwicklung. So wächst Labelwin stets weiter mit den ständig steigenden Bedürfnissen am Markt – ganz speziell ausgerichtet auf Ihre Branche.
Die Hotline ist ein Team kompetenter Spezialisten. Wöchentlich finden bei Label Software interne Schulungen statt. Zusätzlich nehmen alle Hotline-Mitarbeiter an Weiterbildungen zu allgemeinen Softwarethemen teil. Dies bietet Ihnen einen optimalen Service. Durch den ständigen Austausch untereinander kann das Hotline-Team auf einen umfangreichen Erfahrungspool zurückgreifen.
Label Software Kundenumfrage: